Sommerfest 29.06.2019

Sommerfest 29.06.2019

Der Einladung zum Sommerfest sind in diesem Jahr 23 Freunde, Mitglieder und Aktive des FS gefolgt, um bei herrlichem Sommerwetter einen schönen Nachmittag und Abend in gemütlicher Runde zu verbringen.

Im "offizellen" Teil begrüßten der Ehrenvorsitzende und der 2. Vorstand die Gäste und freuten sich über die wieder rege Teilnahme an dem Fest.

2. Vorstand und Sportwart Uwe Kolb informierte über die bevorstehende Saison, an der der FS wieder aktiv mit zwei Mannschaften teilnehmen wird und nutzte überdies den geselligen Rahmen zur Ehrung zweiter Spieler.

Für 100 Spiele konnte er aus der 1. Mannschaft Thorsten Axmann und für 200 Spiele Timo Junker aus der 2. Mannschaft ehren und Pokale überreichen.

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistungen!

Abschließend sei allen gedankt, die sich helfend und organisierend an der Durchführung des Festes beteiligt haben, nicht zuletzt unserem Uli Rose, der es sich wieder nicht nehmen ließ, uns mit einer zünftigen leckeren Spende zu erfreuen.

Bericht und Fotos: Sabine Klug