Jahreshauptversammlung 13.01.2019

Jahreshauptversammlung 13.01.2019

Am 13.01.2019 fand die harmonisch verlaufende Hauptversammlung im Vereinslokal Goldene Rose statt.
In Vertretung und im Sinne unseres krankheitsbedingt abwesenden Ehrenvorsitzenden Günther Kolb leitete der 2. Vorsitzende Uwe Kolb die Versammlung. Nach Verlesung der Niederschrift durch die Schriftführerin und den Berichten des 1. Sportwarts, des Kassiers, der Mannschaftsführer, des Vergnügungsausschusses und der Webmasterin fand die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft und die Neuwahl statt.

Vorstandschaft

Die Hauptversammlung bot eine gute Gelegenheit, mehrere unserer Sportkameraden zu ehren und mit Pokalen auszuzeichnen:

Für 40-jährige Mitgliedschaft beim Freien Schwung Grub wurde Albert Hübner mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Unser an Jahren ältester aber dennoch sehr aktiver Kegler Klaus Schramm konnte sich über einen Pokal für 700 Spieleinsätze freuen.
Für 600 Spieleinsätze erhielt Heinz Kaesling ebenfalls einen Pokal.
Unser sehr engagierter Kegler Thomas Porlein wurde mit einem Pokal für 100 Spieleinsätze belohnt.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Treue zu unserem Verein.