IVV Wanderung 08.04.2018

IVV-Wanderung 08.04.2018

Seit einigen Jahren nimmt der Freie Schwung an der IVV-Wanderung teil, die von den Wanderfreunden Grub am Forst hervorragend vorbereitet und betreut wird. So sind wir am 08.04.2018 bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein mit unserer Gruppe an der Turnhalle zur 10-km Strecke gestartet. Über die Zeickhorner Mühle erreichten wir die erste Kontrolle an der Feuerwehr Zeickhorn und legten eine kurze Rast ein. Weiter ging es nach Überqueren der B303 Richtung Wallenbrunnen und von dort aus unter der Autobahn durch zur nächsten Kontrolle, wo wir ein Erfrischungsgetränk zu uns nahmen. Nach Erreichen des Ziels an der Turnhalle ließen wir den sonnigen Tag mit Bratwürsten, Fischbrötchen und kühlen Getränken ausklingen.
Herzlichen Dank den Wanderfreunden für die Auszeichnung als Ortsgruppe und für das Präsent.

Foto: Sabine Klug