Sommerfest 23.06.2018

Sommerfest 23.06.2018

Unser alljährliches Sommerfest stand dieses Jahr im Zeichen der Fussball-Weltmeisterschaft.
Unser Ehrenvorsitzender Günther Kolb begrüßte die Gäste und sprach der Fam. Ulrich Rose für die gespendeten Bratwürste seinen herzlichen Dank im Namen unseres Vereins aus.
Anschließend nahm er in gewohnter Weise folgende Ehrungen vor:

Sabine Klug erhielt für 10jährige Mitgliedschaft im BLSV die Nadel in Bronze.
Andreas Brückner wurde für 25jährige Mitgliedschaft im Verein sowie im DKB und BLSV mit Urkunden und Nadel mit Silberkranz ausgezeichnet.
Matthias Spitzenpfeil wurde ebenfalls die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft im DKB und BLSV mit Übergabe der Nadel mit Silberkranz und Urkunde zuteil. Zudem erhielt Matthias für 100 Spiele für unseren Verein einen Pokal überreicht.

Allen Ausgezeichneten wurde mit "GUT HOLZ" gratuliert.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten sich die Gäste über selbstgemachte Kuchen, Käseauswahl, Salate sowie hervorragend gebratene Bratwürste mit Sauerkraut freuen. Mit Helga Kolb durften wir anlässlich ihres runden Geburtstags mit von ihr spendiertem Sekt und Schnaps anstoßen.

Auf Grund der kühlen Witterungsverhältnisse und des um 20 Uhr stattfindenden Fussballspiels unserer Elf gegen Schweden endete das Fest gegen 19:30 Uhr.

Allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben, sagt der Vergnügungsausschuss herzlichen Dank.

Fotos: S. Brückner