IVV-Wanderung 09.04.2017

IVV-Wanderung 09.04.2017

Bei der diesjährigen IVV-Wanderung der Wanderfreunde Grub stellte der Freie Schwung die am stärksten vertretene Ortsgruppe.
Mit "Kind und Kegel" starteten wir am 09.04.2017 bei brilliantem Wetter zur 11 km-Strecke. Über Forsthub wanderten wir nach Ebersdorf und verweilten dort auf ein Getränk an der ersten Kontrolle. Nach Begutachtung der Neubaustrecke "Ortsumgehung Ebersdorf" ging es weiter nach Zeickhorn zur nächsten Stempelstelle. Natürlich war auch dort eine kurze Rast Pflicht. Über die Zeickhorner Mühle ging es an der Bahnlinie entlang zurück nach Grub in die Turnhalle, wo wir eine verdiente Stärkung mit Bratwürsten, Fischbrötchen, Kaffee und Kuchen zu uns nahmen.
Wir freuen uns über den 1. Platz der Ortsgruppenwertung und bedanken uns bei den Wanderfreunden für die Auszeichnung.

Fotos: Sabine Klug
Sigrid Brückner