Jahresabschlussfeier 03.12. 2016

Jahresabschlussfeier 2016

Unsere weihnachtliche Jahresabschlussfeier fand am 03.12.2016 unter reger Beteiligung im Gründungslokal Maaser statt.
Der Ehrenvorsitzende Günther Kolb begrüßte alle Gäste recht herzlich und freute sich, dass die Besitzer des Lokals Maaser, das Ehepaar Schubart, unserer Einladung gefolgt ist.
Nach einer schmackhaften Verköstigung spielte unser Kegelfreund Matthias Nemmert auf seiner "Quetschn" weihnachtliche Lieder. Der Ehrenvorsitzende trug mit zwei Geschichten zur Unterhaltung der Gesellschaft bei.
Die jüngsten Gäste wurden mit einem Nikolauspräsent bedacht. Doch auch für alle anderen gab es süße Leckereien mit Glühwein, spendiert von unserer 1. Mannschaft. Vielen Dank!
Für den gelungenen und unterhaltsamen Abend dankt der Vergnügungsausschuss allen Beteiligten, insbesondere natürlich den Wirtsleuten Manuela und Klaus Fischer, recht herzlich.

Fotos: Sabine Klug
Sigrid Brückner